Ich muss abstapeln!

Die meisten hier angebotenen Stücke sind wie neu! Oftmals noch nicht einmal ausgepackt, geschweige denn gewaschen. Es sind Rückläufer oder Übrigbleiber. Manches Modell wurde von mir ein- oder zweimal als Vorführer benutzt und kann noch wunderbar eingekuschelt werden.

Alle hier versammelten Exemplare suchen ein Heim, in dem sie endlich gebraucht werden und nicht als Staubfänger verenden.


Didymos Tragetuch, ca. 5,10m

Farbe: weinrot mit bunten Streifen in der Mitte

Die Größe 7 (ca. 5,10m x 0,70m) reicht bei Größe 42/44 für alle Bindevarianten, inkl "Tuchfresser" Wickelkreuztrage oder Double Hammock

100 % kbA-Baumwolle, Schonwaschgang bis 60 ° C (niedrige Schleuderdrehzahl)

Aus zweiter Hand, ohne jegliche Fehler, fühlt sich fast noch an wie neu

84,50 €

50,00 €

  • leider ausverkauft

So bin ich jederzeit erreichbar. So bleibst du auf dem Laufenden:


Ich liebe was ich tu!

Bei Fragen, Wünschen, Vorschlägen zögere bitte nicht, dich bei mir zu melden:

 

Trage Gut - Familienbegleitung mit Herz

Andrea Kühne-Neumann

04567 Kitzscher

 

E-Mail:  andrea@tragegut.de

Tel.: 0176 39975589

 

 

Ich freue mich über jedes Feedback, like und Weiterempfehlung ;-)