Bitte beachte, dass ich keine Gewähr und/oder Haftung für die Inhalte der externen Seiten übernehme!

 

 

Hier habe ich meine Ausbildung gemacht:

www.clauwi.de

 

Tanzen für einen gesunden Beckenboden:

Mawiba - viele nützliche Informationen zu Mawiba und dem Thema Beckenboden

meine Profilseite - hier findest du auch meine angebotenen Kurse und eine Möglichkeit zur Anmeldung

 

Wunderbare Menschen, die ich gerne unterstütze, die auch mir weiterhelfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen, und meine Empfehlungen für alle Schwangere in der Gegend rund um Borna sind:

 

Auenzauber

Zusammen kugelten wir durch den Sommer, nun verlinken wir uns nicht nur im Winter;-)

Bei Nicole findet ihr Ausgleich und Erholung. Die gelernte Ergotherapeutin weiß viel über Düfte und ihre Wirkung und entführt euch mit sagenhafter Literatur zum Waldbaden.

 

 

Lichtblick e.V.:

http://www.lichtblick-fuer-familien.de/

Der Verein hat es sich mit seinen Angeboten zum Ziel gemacht, Eltern und anderen Erziehenden Unterstützung zu geben und Raum für Austausch und Kontakt für Familien zu schaffen

 

 

Physiotherapie und Reha-Zentrum Reinker Borna/Kitzscher/Markkleeberg

https://www.reinker.org/reha-zentrum-borna/

 

 

Physiotherapie und Ostheopathie in Borna:

https://www.praxis-reinlaender.de/

 

Baby- und Kinderphysiotherapie nach Bobath in Kitzscher, fragt nach Herrn Brich!

https://www.reinker.org/reha-zentrum-kitzscher/

 

 

AWO Kreisverband Muldental:

Das wunderbare AWO Kinder-und Jugendhaus

Herr Thomas Schurig hat wirklich für jeden ein offenes Ohr und offene Türen. Danke fürs Aufnehmen :-)

 

https://www.awo-mulde-collm.de/

http://awo-familienzentrum.org/

 

 

Weiteres Stöbermaterial:

https://www.happybabyness.com/

https://www.storchenwiege.de/

https://www.ruckeli.de/

https://www.limasbaby.de/

https://www.girasol.de/de/

https://fidella.org

https://emeibaby.com/

https://www.didymos.de/

https://www.baby-roo.de/

https://www.jonobaby.de/

So bin ich jederzeit erreichbar. So bleibst du auf dem Laufenden:


Ich liebe was ich tu!

Bei Fragen, Wünschen, Vorschlägen zögere bitte nicht, dich bei mir zu melden:

 

Trage Gut - Familienbegleitung mit Herz

Andrea Kühne-Neumann

04567 Kitzscher

 

E-Mail:  andrea@tragegut.de

Tel.: 0176 39975589

 

 

Ich freue mich über jedes Feedback, like und Weiterempfehlung ;-)