Trage Gut - Alles Gut!

 

Deine Trageberatung im Leipziger Land

 

 

 

Besondere Situationen erfordern besonderes Gefühl.

 

Ich bin Euch Unterstützung, wenn das Leben einmal härter zugeschlagen hat...

 

Besonderes Handling und späteres Tragen von Frühchen

 

Tragen in besonderen Situationen

 

Tragen von Zwillingen

 

Eltern mit Handicap

 

Besondere Kinder

 

 

 

 


Tragespaziergang

Der Kontakt zu euch Trageeltern und Trageinteressierten ist mir sehr wichtig!

Ich freue mich, euch bei einem Tragespaziergang zu treffen. Die Ortschaften wechseln sich ab, so dass für jeden mal etwas in der Nähe dabei sein sollte.

Die Spaziergänge sind, wenn nicht anders vermerkt, rädertauglich! Dementsprechend sind auch alle mit Kinderwagen, Dreirad oder Laufrad herzlich willkommen. Parkplätze sind auch stets in der Nähe vorhanden.

Beachtet bitte: Dieser Spaziergang ersetzt keine Trageberatung! Er dient dem Kennenlernen und gemeinsamen Austausch.


Workshops

In regelmäßigen Abständen finden nun auch im Leipziger Geburtshaus "Ins Leben" Workshops statt!

Die Termine gebe ich zum einen hier, zum anderen auch auf der Homepage von "Ins Leben" bekannt.

 

So bin ich jederzeit erreichbar. So bleibst du auf dem Laufenden:


Ich liebe was ich tu!

Bei Fragen, Wünschen, Vorschlägen zögere bitte nicht, dich bei mir zu melden:

 

Trage Gut -Trageberatung Leipziger Land

Andrea Kühne

Schwarzholzweg 1

04567 Kitzscher

 

E-Mail:  andrea@tragegut.de

Tel.: 0176 39975589