Das bin ich

Mein Name ist Andrea Johanna Kühne.

Ich bin ein Kind vom Land: Geboren in Borna, aufgewachsen in Lobstädt, gewohnt in Prießnitz. Später habe ich die Großstadtluft in Hamburg, London, Leeds, Barcelona und Leipzig schnuppern dürfen. Dort habe ich unter anderem Tanz, Musik und Schauspiel, Psycholinguistik und Anglistik studiert. Mittlerweile bin ich mit meiner kleinen Familie im beschaulichen Kitzscher heimisch geworden, befinde ich mich noch in Elternzeit und suche nebenher nach einem spannenden Master-Thema.

Meine Interessen sind vielseitig und beginnen im eigenen Garten, reichen über Sport, Herr der Ringe und die Tier- und Pflanzenwelt hinaus und hören bei Geschichte, Philosophie und Anthropologie noch lange nicht auf. Ich lese viel und reise gern...

Von ganzem Herzen bin ich Mama eines wunderbaren und inspirierenden kleinen Jungen, den ich gern und am liebsten überall hin trage :-)

Diese Leidenschaft möchte ich an Dich weitergeben.

So bin ich jederzeit erreichbar. So bleibst du auf dem Laufenden:


Ich liebe was ich tu!

Bei Fragen, Wünschen, Vorschlägen zögere bitte nicht, dich bei mir zu melden:

 

Trage Gut -Trageberatung Leipziger Land

Andrea Kühne

Schwarzholzweg 1

04567 Kitzscher

 

E-Mail:  andrea@tragegut.de

Tel.: 0176 39975589